|
|
RE: Bewerbung für einen Charakter
invon Cassidy McKenzie • 41 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich würde mich gerne für einen weiblichen Charakter bewerben. Die Dame trägt den Namen Ayleen Silvers, ist 31 Jahre alt, freiberufliche Autorin und hat eine 13 jährige Tochter. Avatarperson wäre Megan Fox.
Pb ist 20 und hat schon 5 Jahre playerfahrung
LG
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne bei euch mit machen meine PB ist 18 Jahre und playt schon seit ca 3-4 Jahre
Der Name meines Charas wäre Kate Conant und als Ava würde ich gerne Ashley Benson nehmen
Story:
Am 02.August 1995 um 23.00 Uhr erblickte ein keines Mädchen im Krankenhaus des Städtchens New York zum ersten Mal das Tages Licht des weiten Welt. Ihr Name ist Kate Conant . Sie ist von Anfang an ein besonderes Mädchen sie erlernte schnell das laufen und das sprechen. Sie hatte eine wirklich erfüllte Kindheit und die perfekte Familie, besonders zu ihrem Vater und ihrem Bruder hatte sie ein außergewöhnlich inniges und liebevolles Verhältnis. Sie liebte ihren Bruder abgöttisch und würde wirklich alles für sie tun.
Kate ist die jüngste ihrer Familie und wird deshalb viel bevormundet was ihr nicht so gut gefällt da sie immer ihr Ding durch ziehen will.
Sie wurde auf eine Privatschule geschickt wo sie mit anderen reichen Kids zusammen lernen konnte. Sie verstand sich gut mit ihren Freunden und auch die Jungs hatten schnell gefallen gefunden doch niemanden ließ sie zu nahe an sich ran sie war eben sehr speziell und seit einem Vorfall mit einem Jungen aus der Stufe wurde sie beim Thema Jungs vorsichtiger und ihr Vertrauen bekam man nicht so schnell. Durch ihre sogenannten Freunde rutschte sie auch in die Drogenszene und wurde anhängig da ihre Eltern nicht wollten das der gute Ruf ihrer Familie beschmutzt wurde schickten sie sie nach London wo sie sich bessern sollte und um neu anzufangen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 79
Themen
und
185
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |