headerimg
#1

Most wanted

in
☆ What you have to know about us..☆
12.05.2013 16:20
von Admin • 64 Beiträge

Wenn ihr jemanden sucht, dann könnt ihr das hier allen mitteilen :)
Für den Steckbrief sollt ihr bitte die untenstehende Vorlage benutzen :)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 

[b]☆Name[/b]
 
[b]☆Alter[/b]
 
[b]☆ Charakter[/b]
 
[b]☆Avatar[/b]
 
[IMG]http://i.imgur.com/I00nCou.png[/IMG]
 
[b]☆Name [/b]
Vorname:
Nachname:
 
[b]☆Alter[/b]
 
[b]☆Verhältnis zum Chara[/b]
 
[b]☆Charaktereigenschaften[/b]
 
[b]☆Avatar[/b]
 
[b]☆Wunsch bezüglich eines Probeposts[/b]
 
 


zuletzt bearbeitet 13.05.2013 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Most wanted

in
☆ What you have to know about us..☆
14.05.2013 20:53
von Cassidy McKenzie • 41 Beiträge

☆Name Cassidy Gwyneira McKenzie

☆Alter 19

☆ CharakterCass ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, welcher recht extrovertiert ist. Sie ist zu jedem, egal ob sie ihn mag oder nicht, freundlich und bemüht sich immer das beste in jedem zu sehen, weswegen sie auch oft als naiv bezeichnet wird, was sie aber nicht, da sie einfach nur möchte, dass jeder gleich behandelt wird. Deswegen ist die Gerechtigkeitsliebe auch eine weitere hervorstechende Charaktereigenschaft von ihr. Zudem findet sie eigentlich durch ihre liebenswürdige Art schnell Freunde, welche sie aber nur selten wirklich an sich heranlässt, da unter ihrer zwischendurch großen und vorlauten Klappe ein wirklich sensibles und verletzliches Mädchen steckt, was einfach nur dazu gehören und anerkannt werden möchte. Sie hat unglaubliche Angst davor durch irgendeinen dummen Fehler ausgegrenzt zu werden und alleine zu sein, was sie überhaupt nicht leiden kann. Zu ihren wirklichen Freunden ist sie unglaublich loyal und würde auch ohne nachzudenken für sie ins Feuer gehen, da sie das gleiche auch von ihren Freunden erwartet. Auch wenn sie noch nie einen wirklichen Freund hatte, weswegen sie öfters für etwas prüde gehalten wird, was sie nicht ist- sie ist nunmal etwas anspruchsvoll ^^- ,denkt sie, dass sie unglaublich romantisch ist und ihren Freund auch niemals verarschen oder betrügen würde, da für sie Treue mit das wichtigste ist. Wenn man jemanden anderen möchte, muss man ja auch keine Beziehung eingehen oder? Natürlich hat sie wie jeder andere Mensch auch ihre schlechte Seiten zu denen ihre temperamentvolle und dickköpfige Art gehört. Wenn sie etwas haben möchte, dann hat sie das auch zu bekommen und dafür würde sie auch sprichwörtlich über Leichen gehen- natürlich nicht wirklich. Zudem ist sie manchmal etwas zu direkt und zu ehrlich, da sie jedem ihre ehrliche Meinung sagt, was nicht immer unbedingt so toll ankommt.

☆Avatar Leighton Meester



☆Name
Vorname: vielleicht James, Lucas, Ky oder Ash
Nachname: McKenzie

☆Alter 22 oder alter, aber unter 30!

☆Verhältnis zum Chara mein älterer Bruder *-*

☆Charaktereigenschaften könnt ihr euch vollkommen frei aussuchen, so lange er nett zu mir ist ^^

☆Avatar sucht euch was aus :) Vorschläge wären aber Tyler Hochelin, Jensen Ackles oder James Franco

☆Wunsch bezüglich eines Probeposts nicht nötig- ich vertraue mal darauf, dass ihr mehr als 5 Zeilen postet und sowohl die deutsche Grammatik als auch Rechtschreibung beherrscht




gefunden!

☆Name
Vorname: sucht euch was aus
Nachname: sucht euch was aus

☆Alter 19-21

☆Verhältnis zum Chara meine beste Freundin, welche wie eine Schwester für mich ist.

☆Charaktereigenschaften loyal, optimistisch, etwas verrückt, immer gut gelaunt, vorlaut, kreativ

☆Avatar Blake Lively


☆Wunsch bezüglich eines Probeposts nein, muss nicht sein. Ich vertraue einfach wie oben bereits erwähnt darauf, dass ihr mehr als fünf Zeilen postet und sowohl die deutsche Grammatik als auch Rechtschreibung beherrscht.






☆Name
Vorname: sucht euch was aus
Nachname: sucht euch was aus

☆Alter 20-23

☆Verhältnis zum Chara ja das kompliziert :D Man könnte es als Hassliebe beschreiben

☆Charaktereigenschaften machhohaft, arschig, temperamentvoll, selbstverliebt, arrogant, gelassen, stur, charmant

☆Avatar Chace Crawford *-*


☆Wunsch bezüglich eines Probeposts nein, nicht notwendig, aber ich vertraue darauf, dass ihr euch der Charaktereigenschaften des Charakters bewusst seit und auch denkt, dass ihr die überzeugend playen könnt. Wenn ihr euch nicht unbedingt sicher seid, könnt ihr natürlich einen probepost hinterlassen und ich schaue mir das an, wonach ich euch sagen kann, was ich davon halte :) das ist aber kein muss ^^ ansonsten solltet ihr- wie oben erwähnt- mehr als fünf Zeilen Posten und sowohl die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

So, ich hoffe ihr drei findet euch schnell
Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 16.05.2013 21:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: